Letztes Feedback

Meta





 

Wohnbereich

Ein bisschen chaotisch zugegeben...Jungs... 

Unten:

Oben: Mein Zimmer + Bad mit Vorhang!!

22.9.11 23:59

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marcel (23.9.11 17:27)
Mensch das Bett ähnelt ja deinem alten in Rostock ein wenig...nur der Himmel fehlt.


Monique (23.9.11 18:03)
Und da soll mein einer sagen er braucht ne Tür zum klo, wenn das Bett schön ist. Stimmt, aber es ist viel kürzer...


marcel (23.9.11 18:36)
Die Tür zum Bad sieht auch ziemlich flach aus, oder täuscht das?


Monique (24.9.11 15:48)
haha du glaubst nicht wie viele blaue Flecken ich schon dadurch kassiert hab! Aua...und die schräge Wand in meinem Zimmer ist genauso trickie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen