Letztes Feedback

Meta





 

Geburtstags- Paket

Oh vielen Dank nochmal an Alle, die an diesem tollen Paket beteiligt waren. Ihr habt wirklich an alles gedacht ich hab mich total gefreut. Der Kuchen ist so lecker auch, dass ihr einen gebacken habt, der die lange Reise hierher übersteht ist toll. Und die neuen Arbeitshosen sind der hammer, da freu ich mich direkt, auf das Arbeiten morgen. Und die Mengen an SCHOKOLADE sind der Hammer. Danke Danke Danke. Ihr seid alle in meinem Nachtgebet. ^^

 

Also Geburtstag war schön, hab nicht viel gemacht, den Abend davor haben wir quasi zufällig reingefeiert, weil von Tomas und Jimmy Freunde aus Frankreich hier übernachtet haben. Und dann Tagsüber musste ich bis Mittag Hühnereier sortieren hatte dann frei und heute (3.10) dann nochmal frei. Bin heute schön zum Strand gejoggt und war baden, war ein tolles Bild mit der Sonne, die sich im Wasser gespiegelt hat. Und dann hab ich ganz viel Kuchen gefuttert und den Tag genossen. Mit Gisela bin ich kurz in die Stadt gefahren um Briefmarken zu kaufen.

Hier wurden wir mal wieder ermahnt, nicht so viel Wasser zu verbrauchen, weil es da Probleme mit dem Abfluss gibt u. wir sollen nicht jeden Tag duschen, nicht mal nach der Arbeit. Nur Katzenwäsche machen... ^^ Das ist mir echt ein bisschen zu viel hier. Und das Toilettenpapier sammeln und in den Kamin werfen. Ohoh...

Okey mal was besseres ein paar neue Bilder:

Die ersten sind von dem Markt in Skibbereen mit Sara

3.10.11 18:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen